Startseite


Sa, 14.01.2017

Jahreshauptversammlung
Schützenbruderschaft

Gemeinschaftsfoto Spielmannszug

Bei der diesjährigen Hauptversammlung hat sich das Personalkarussell im Vorstand ein wenig gedreht.

Als neur Geschäftsführer wurde Thomas Brasse gewählt. Er übernimmt das Amt von Jens Grothe. Neuer Hauptmann ist nun Stefan Brügger. Er tritt in die Fussstapfen von Thomas Bauckmann. Bernd Humpert hat nun das Amt des Adjudanten inne. Desweiteren wurden die beiden Fahnenoffiziere Lukas Twittenhoff und Carsten Kufeld im Amt bestätigt.

Es wurde über den aktuellen Stand des Croudfounding Projekts berichtet (weiter Infos dazu findest Du >>>HIER<<< ) und über die Entwicklung der geplanten Baumaßnahmen.

Auch über Zuwachs durfte man sich freuen. Insgesamt 13 neue Schützen wurden im vergangenen Jahr aufgenommen.

An hervorzuhebende Termine stehen schon fest:
16-18.06.17 Schützenfest in Hewingsen
01.07.17 Dorfabend
16.09.17 Erntedankfest
03.12.17 Weihnachtsmarkt